Hier findest Du Infos zu den Vorbereitungsläufen für unseren Lippe Trail und Berglauf

Vorbereitungsläufe 2024


Vorbereitung 1 am Sonntag 11.Februar 2024

Start: 10 Uhr

Ort: Waldparkplatz, Neuer Teich in Horn-Bad Meinberg/Leopoldstal

Die Strecke: https://out.ac/IFbsNM

10,8km mit 230hm Verlängerung um 5 km möglich, wenn gewünscht.


Vorbereitung 2 am Sonntag 25. Februar 2024

Start: 10 Uhr

Ort: Waldparkplatz Neuer Teich in Horn-Bad Meinberg/Leopoldstal

Die Strecke: https://out.ac/IFbsYa

10,9km mit 311hm Verlängerung 5 um km möglich, wenn gewünscht.


Vorbereitungsläufe 2023

Der erste Vorbereitungslauf wurde gegen 10 Uhr am Waldparkplatz Neuer Teich in Leopoldstal gestartet. Trotz Dauerregen haben 15 Sportler und Sportlerinnen den Weg zum Start gefunden. Nachdem Katja Schäfer Ihre Trail Schuhe von New Balance kurz vorgestellt hatte, wurden einige für den Vorbereitungslauf getestet.

 


6 Wochen vom den Start zum Lippe Trail trafen sich einige Trail Fans zum 2. Vorbereitungslauf in Leopoldstal.


Auch beim 3. Vorbereitungslauf für den Lippe Trail war wieder richtig was los. Leider musste der WDR Redakteur krankheitsbedingt absagen. Jetzt gehen wir am kommenden Samstag 11.03.23 um 11 Uhr noch einmal an den Start.


Beim 4. Vorbereitungslauf für den Lippe Trail hatten wir die WDR Lokalzeit OWL zu Gast. Der Redakteur konnte die gute Stimmung bei traumhafter Kulisse gut aufnehmen.