Step-Aerobic

Hast Du Spaß an intensiver Bewegung und toller Musik? Dann ist Step Aerobic genau das Richtige für Dich!

Step Aerobic ist ein effektives Ausdauertraining. Durch das ständige Auf- und Absteigen vom Stepper wird die gesamt Gesäß- und Beinmuskulatur trainiert.

Das Kreislauf-System wird gestärkt und die Fettverbrennung angeregt. Außerdem kannst du deine Kondition verbessern und deine Koordination schulen.

Wir starten jede Stunde mit einer kurzen Aufwärmphase und beginnen dann bei flotter Musik mit dem Training. Dabei werden verschiedene Grundschritte mit Armbewegungen kombiniert und zu einer Choreographie zusammengefügt.

Na, neugierig geworden? – Dann komm doch einfach mal vorbei und mach bei uns mit!

Trainingszeit: montags von 18:30 Uhr bis 19:50 Uhr

freitags von 17:45 Uhr bis 19:00 Uhr