Yoga und Wandern

Viele sitzen ohnehin den ganzen Tag im Büro und wünschen sich die Effekte des Yoga, wollen aber nicht noch mehr Zeit in Räumlichkeiten verbringen. Viele klagen über einen engen Alltag, wünschen sich die Effekte des Yogas, wollen aber nicht noch mehr Zeit dicht an dicht verbringen. Wir wohnen traumhaft schön inmitten der Natur, aber wer geht schon hin?

Aus diesem Grund haben wir Yoga und Wandern ins Leben gerufen. Wir als TSV konnten Iris Weichler-Wulff, Yogalehrerin, für unsere Idee begeistern. Wir kooperieren mit dem Heimatverein Leopoldstal, der ebenfalls Ehrenamtliche stellt, die eben unsere schöne Heimat am besten kennen.

Die Veranstaltung findet regelmäßig alle 4-6 Wochen statt. Aktuelle Termine immer hier auf der Homepage, Infos und Anmeldung an yogaundwandern@tsvleopoldstal.de