Volleyball Mixed

 

 

Lust Volleyball zu spielen?

Dann seid Ihr bei uns genau richtig! Mit ein wenig Spielerfahrung ist der Einstieg leichter. Vielleicht hast Du in Deiner Vergangenheit schon einmal Volleyball gespielt. Wir helfen beim Reaktivieren. Zum Trainingsstart gibt es ein intensives Aufwärmen und im Anschluss ein wenig Technik-Training. Selbstverständlich kommt das Volleyballspielen im Anschluss nicht zu kurz.
Die Altersstruktur ist breit gefächert von 28 Jahren bis 57 Jahre. Wobei die Mehrheit die 40 schon überschritten hat. Ein Teil der Gruppe spielt als Mannschaft seit mehr als 20 Jahren im Volleyballkreis Lippe in der Hobbyliga Mixed. Also, macht Euch auf den Weg nach Horn-Bad Meinberg Leopoldstal. Wir freuen uns auf Neuzugänge für unsere Mixed Volleyball Gruppe.

Interesse - geweckt ? Andree hilft weiter per Email oder WhatsApp 0151-53136976

Trainingszeit der Hobby Mixed Volleyballer: 

dienstags 20:00 - 22:00 Uhr in der Silbergrundhalle in Horn-Bad Meinberg Leopoldstal. Die Hobbys werden trainiert und betreut von Bernd Steffestun und Andree Dietrich